Ich habe eine Frahe zu den Keywords? Sind die Keywords beschrenkt? Ich habe eine Suchmaschinenoptimierung durchführen lassen um besser im Internet gefunden zu werden, da geht es ja gleich um ein zeichen mehr oder weniger?
Wie sieht dan das aus mit den Keywords? Wie sieht es aus mit der Suchmaschinenoptimierungbei npage?
Kommt es wirklich auf ein Zeichen mehr oder weniger an?
Bitte zu dem Thema auch mal die Suchfunktion (oben rechts "Suche") mit dem Suchbegriff Suchmaschinen oder Google verwenden
Vielen Dank und LG
Topanga
__________________ nPage: emotico.npagetopisweltvote for emoticons
"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, daß sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen."
... Ich bin manchmal der mit dem Erfindungsreichtum ;-)
Ich vermute, du hast einfach irgendeine Online-Überprüfung genommen, die sich irgendwie Suchmaschinen-Optimierung nennt.
Tatsächlich kostet eine wirkliche Suchmaschinen-Optimierung richtig viel Geld.
Ja ich habe eine gratis Suchmaschinenoptimierung durchführen lassen, denn ich verdiene nichts mit der Webseite- möchte ja auch alles gratis anbieten.
Deshalb suche ich ja MITTEL u. Wege die Webseite durch gratis Suchmaschinenoptimierung, Links, Banner Schlüsselwörter so bekannt als möglich zu machen.
Die Webseite soll langfristig für immer für alle Singles gratis bleiben, deshalb möchte ich auf gratis Funktionen setzten- Werbepartner Kooperation usw..
Wichtig ist, ertsmal ein Keyword zu suchen, auf das man dann optimiert.
Z.B. Single und Kredit sind mit Sicherheit sehr schwierige Keywords,
da heiß umkämpft.
Ich optimiere auf Lhasa Apso; bei Hund(e) hätte ich wohl kaum eine Chance.