Danke für Deine Antwort
Zitat:
|
(Warum einen Vorschlag dann nochmals vorschlagen, wenn es diesen bereits gibt, und ganz klar hier im Forum geregelt ist, dass keine Vorschläge doppelt gemacht werden sollen?)
|
Ich muss aber dazu sagen, dass ich nur eine Frage gestellt habe, mir war nicht bewusst, dass es hierzu schon ein Vorschlag dazu gab.
Ich hatte trotz suche, keine Ergebnisse.
Zitat:
|
Abgesehen davon, was wir überhaupt nicht nachvollziehen können: Wenn jemand seine Homepage ordentlich und aufmerksam erstellt, sollte der Besucher überhaupt keine 404-Fehlermeldung zu Gesicht bekommen. Diese werden ja nur angezeigt, wenn der Homepage-Bauer einen Fehler in seiner Seite hat (z. B. falsche Links, etc.). Da wäre die Zeit vielleicht besser in der eigenen Homepage investiert, um diese fehlerhaften Links auszubessern.
|
Hier sehe ich eine einseitige Sichtweise, da der Benutzer auch fehlerhafte Eingaben machen kann und ganz davon abgesehen, individuelle HP geben dem Benutzer die Möglichkeit automatisch nützliche Vorschläge anstatt Fehlermeldungen anzuzeigen:
- Es wird ein Suchfeld für Ihre Website mit entsprechenden Suchvorschlägen hinzugefügt.
- Es werden Alternativen für falsche URLs angegeben.
Dadurch können Nutzer die benötigten Informationen leichter finden, und es verringert sich die Wahrscheinlichkeit, dass sie Ihre Website verlassen und an anderer Stelle suchen.
MfG